Ihr Team

Judith Michel-Ehrsam
Executive-Headhunter, Personalberaterin, Wirtschaftsmediatorin, Karrierecoach
(unternehmensorientiertes Profiling, HR-Matrix)
Inhaberin der Judith Michel Personalberatung
(Hamburg, München)

www.judithmichel-hr.de

Wir als Nachfolge-Architekten sind in einem hochsensiblen Bereich tätig, in dem wir persönlich das Vertrauen des Unternehmers für sein Herzensthema – und vom Nachfolge-Interessenten für sein zukunftsweisendes Vorhaben erhalten.
Mit meiner Kompetenz, für und mit beiden Seiten eine optimale Lösung zu finden, auf dem Weg dorthin Hürden überwinden und Schritte in die richtige Richtung lenken zu können, dabei auch Arbeitsplätze zu erhalten und manchmal neue zu schaffen, macht mich persönlich stolz.


Frank Ehrsam
(Gutachter) Rechtsanwalt, hypnosystemischer Coach
(Konflikt- und Risikomatrix, Gesamtbegutachtung)
Inhaber der Kanzlei

www.frank-ehrsam.de

Unternehmensnachfolge bedeutet Verhandeln und Verhandeln ist Konflikt.
Hier getreu meinem Leitsatz „Machen, nicht hoffen“ mit dem Unternehmer Ängste und Vorbehalte zu überwinden, Positionen durchsetzen und Einigungen zu erringen, ist mein Beitrag, damit es keine faulen Kompromisse, sondern austarierte, belastbare Ergebnisse mit wirtschaftlicher Schubkraft gibt. Prozessvermeidung heisst, vor dem Vertragsabschluss alle Konfliktfelder zu befrieden – das ist gute Nachfolge-Beratung und gibt mir das Gefühl, meine anwaltliche und kommunikative Expertise konstruktiv in den Dienst meiner Auftraggeber zu stellen.